F-BMA  
   

Zeit: 02.04.2016 – 06:22 Uhr

Ort: Sommerdellenstraße, Bochum-Wattenscheid

Stärke: 1/6                    Fahrzeuge: LF 10,

Heute morgen sind wir gemeinsam mit Kräften der Berufsfeuerwehr zu einem ausgelösten Rauchmelder in einer Privatwohnung alarmiert worden. Bei Eintreffen der Berufsfeuerwehr war eine leichte Rauchentwicklung zu erkennen. Eine Erkundung zeigte, dass es sich um Essensreste auf dem Herd handelte. Nachdem die Ursache gefunden und beseitigt wurde, wurde die Wohnung mit Hilfe eines Lüfters belüftet. Im Einsatzverlauf wurde eine Person von dem Rettungsdienst untersucht. Somit konnten wir auch zeitnah wieder einrücken.

 

 

Einsatzende war um 06:50 Uhr

   

 

                                                                                                                                                                                        Foto: Struck